So nutzt du einen Blog strategisch für dein Marketing – Sabine Schütz im Interview
30.04.2024 26 min Susanne Schaffer
Zusammenfassung & Show Notes
#95 – Bloggen ist ein nachhaltiges Marketing-Tool für Soloselbstständige: Auch noch nach Jahren werden Blogartikel bei Google gefunden. Rund ums Thema Bloggen habe ich die SEO-Texterin Sabine Schütz eingeladen.
Im Interview frage ich Sabine u. a.:
Im Interview frage ich Sabine u. a.:
- Warum ist ein Blog ein gutes Marketing-Tool für Soloselbstständige?
- Für wen eignet sich ein Blog gut und für wen eher nicht?
- Wie kann man einen Blog strategisch aufsetzen?
- Was versteht man untern „Hub“ und „Spokes“?
- Auf was müssen Selbstständige beim Schreiben von Blogartikeln achten?
💻 Hier erfährst du mehr über Sabine Schütz:
🎧 Hier findest du die angesprochene Podcast-Episode:
🦋🐼🐝🐹🐜🐿 Willst du wissen, welcher Struktur-Typ du bist?
- Schmetterling, Biene, Ameise, Erdmännchen, Hamster oder Panda?
- Dann mach den Online-Test für 0 € und finde in 3 Minuten heraus, was deine Stärken sind – und woran es liegt, dass du deine Projekte im Business nicht so strukturiert und fokussiert umsetzt, wie du gerne würdest.
💬 Kostenloses Strategiegespräch
- Du möchtest dein Business besser strukturieren, um mehr geschafft zu kriegen und mehr Zeit für dich und deine Lieben zu haben?
- Dann komm in mein 45-minütiges Strategiegespräch und lass uns schauen, ob und wie ich dich dabei unterstützen kann. Reserviere dir hier dein kostenfreies Strategiegespräch mit mir.
💻 Und hier findest du mich online:
- Website: www.susanne-schaffer.de
- Newsletter: https://susanne-schaffer.de/newsletter.html
- Instagram: https://www.instagram.com/susanneschafferde/
- LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/susanne-schaffer/